• Eine starke Gemeinschaft

    im Landkreis Traunstein

Aktuelles

Nachrichten und Veröffentlichungen aus unserem Verband

  • Redner vor 400 geladenen Gästen war Prof. Dr. h.c. Wolfgang Ischinger, ehemaliger Vorsitzender der Münchner Sicherheitskonferenz.

    Redner vor 400 geladenen Gästen war Prof. Dr. h.c. Wolfgang Ischinger, ehemaliger Vorsitzender der Münchner Sicherheitskonferenz.

    Ausgerichtet wurde die Veranstaltung vom Wirtschaftsverband Landkreis Traunstein zusammen mit seinen Partnern und befreundeten Verbänden in den Räumlichkeiten der Firma Siteco.

    Zum Beitrag

  • Anmeldung zum Jahresempfang 2024 der Wirtschaft

    Anmeldung zum Jahresempfang 2024 der Wirtschaft

    Jahresempfang der Wirtschaft im Landkreis Traunstein

    Zum Beitrag

  • 16. Tag der Ausbildung – Anmeldungen ab jetzt möglich

    16. Tag der Ausbildung – Anmeldungen ab jetzt möglich

    16. Tag der Ausbildung am 11.10.2024

    Zum Beitrag

  • 23. truna in 2025 – Die Gewerbeausstellung in der Region

    23. truna in 2025 – Die Gewerbeausstellung in der Region

    Interessierte Aussteller können sich jetzt schon unverbindlich melden.

    Zum Beitrag

  • Ehrungen auf Generalversammlung

    Das Wachstum des Vereins dokumentierten im Nachgang die vielen Neuaufnahmen, die jeweils mit einer Urkunde bedacht wurden.

    Zum Beitrag

  • Aus der Generalversammlung vom 14.11.2023

    Aus der Generalversammlung vom 14.11.2023

    Generalversammlung des Wirtschaftsverbands Landkreis Traunstein mit vielen Ehrungen

    Zum Beitrag

  • Einladung zur Generalversammlung

    Einladung zur Generalversammlung

    Dienstag, den 14.11.2023 um 19:00 Uhr im Sailer-Keller

    Zum Beitrag

  • Großer Andrang am Tag der Ausbildung in Traunstein

    Großer Andrang am Tag der Ausbildung in Traunstein

    Bereits zum 15. Mal präsentierten über 170 Aussteller ihr Bildungsangebot und gaben Einblicke in ihre Tätigkeit.

    Zum Beitrag