Thomas Kirsch (von links) vom TSV Chieming, Thomas Eberl, Vorsitzender des Wirtschaftsverbands Landkreis Traunstein, Dr. Birgit Seeholzer, Geschäftsführerin der Chiemgau GmbH Wirtschaftsförderung, Chiemings Bürgermeister Stefan Reichelt und Florian Fritzenwenger vom TSV Chieming freuen sich auf die Veranstaltung am 20. Juni in Chieming.(Foto: TSV Chieming)

Sophia, Maxi, Thomas Eberl
Eberl Internationale Spedition GmbH & Co. KG
Gewerbestrasse 1 | D-83365 Nußdorf | www.spedition-eberl.de

Anna, Franz jun, Franz Obermayer
FOXGroup
Pillerfeld 4 | D-84529 Tittmoning | www.foxgroup.de

Nachfolge im Familienunternehmen

Die Familienunternehmen und deren Übergabe spielen in unserer Region eine wichtige Rolle. Deshalb bauen der Informationskreis der Wirtschaft, die Wirtschaftsjunioren Traunstein und wir – der Wirtschaftsverband Landkreis Traunstein ein gemeinsames Netzwerk auf, bei dem ein Erfahrungs- und Anforderungsaustausch für die Nachfolge im Familienunternehmen im Fokus stehen.

Ziel ist ein interaktiver Austausch zwischen der nachfolgenden Generation und der, die sich derzeit mit der Übergabe ihres Unternehmens beschäftigt.

Die Eckdaten zusammengefasst:
Wann? 12.06.2024, 16:00 Uhr
Wo? Panoramagaststätte Hochfelln
Für wen? Unternehmer und deren Nachfolger

Um 16:00 Uhr ist Treffpunkt an der Hochfellnseilbahn (Maria-Eck-Straße 8, Bergen). Gemeinsam geht es dann pünktlich um 16:15 Uhr zur Panoramagaststätte an der Mittelstation. Die Fahrtkosten werden von den Verbänden übernommen.

Mehr Infos und die Anmeldung sind unter diesem Link zu finden.